E- Shop-Menue

Weitere Unterkategorien:

Zeige 43 bis 63 (von insgesamt 119 Artikeln)
HCVR7216AN-4M
Artikelnummer: 500352
16 Channel 4MP 1U Digital Video Recorder

> Embedded processor
> H.264+/H.264 dual-stream video compression
> Support HDCVI/CVBS video inputs
> Max 24 channels IP camera inputs, each channel up to 8MP
> Max 96Mbps Incoming Bandwidth
> HDMI output up to 4K(3840x2160) resolution
> Smart Search and Intelligent Video System
Auf Lager
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-A26 (3.6mm)
Artikelnummer: 500416
1080P H.265 Wifi PT IP Eyeball Camera

> Compact Design
> Dual stream H.264/MJPEG
> Wi-Fi support
> Built-in Speaker
> Built-in microphone

A26 brings 2MP live monitoring, it supports the latest
H.265 compression which can save up to 50% bandwidth
and storage. Further more, Smart Tracking ensures the
camera automatically track the object when it is moving
around the camera.
Auf Lager
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-EBW8600 (1.5mm)
Artikelnummer: 500232
6M Full HD IR Network Fisheye Camera Features

> 1/1.8 6Megapixel progressive scan CMOS
> H.264 &MJPEG dual-stream encoding
> Max 25/30fps@6.0M(3072x2048)
> Multiple De-wrap Mode: Original ,Panoramic, Double Panoramic,1+3,Eptz,4 pictures
> DWDR, Day/Night(ICR), 3DNR,ROI,AWB, AGC, BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> 1.5 mm fixed lens
> Max.IR LEDs Length 10m
> 1/1 Audio in/out(Built in Mic)
> Micro SD memery,IP67,IK10,PoE
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HDBW1220E(3.6mm)
Artikelnummer: 500248
2MP IR Mini-Dome Network Camera

> 2MP IR Mini-Dome Network Camera
> 1/2.9 2Megapixel progressive CMOS
> H.264+ & H.264 dual-stream encoding
> 25/30fps@2M(1920x1080)
> DWDR, Day/Night(ICR), 3DNR, AWB, AGC, BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS (DSS/PSS) & DMSS
> 2.8 mm fixed lens
> Max IR LEDs Length 30m
> IP67, IK10, PoE
Auf Anfrage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HDBW2431R-ZS (2.7-13,5mm)
Artikelnummer: 500492
4MP WDR IR Dome Network Camera

> 1/3 4Megapixel progressive CMOS
> H.265 & H.264 dual-stream encoding
> 20fps@4M(2688×1520)&25/30fps@3M(2304×1296)
> WDR(120dB), Day/Night(ICR), 3DNR, AWB, AGC, BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> Micro SD card slot, up to 128GB
> 2.7~13.5mm varifocal lens
> Max IR LEDs Length 30m
> IP67, IK10, PoE
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HDBW5431E-Z5E (7-35mm)
Artikelnummer: 500238
4MP WDR IR Bullet Network Camera

> 1/3 4Megapixel progressive scan CMOS
> H.265&H.264 triple-stream encoding
> 25/30fps@4Mp(2688×1520)
> WDR(120dB), Day/Night(ICR), 3DNR, AWB, AGC, BLC
> Multiple network motitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> 7mm ~35mm 5X zoom lens
> Max. IR LEDs Length 100m
> IP67,IK10, PoE
> Micro SD card memory
Auf Anfrage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HDBW5431E-ZE (2.7-13.5mm) ePoe
Artikelnummer: 500419
4MP WDR IR Dome Network Camera
> 1/3” 4Megapixel progressive scan CMOS
> H.265&H.264 triple-stream encoding
> 25/30fps@4Mp(2688×1520)
> WDR(120dB), Day/Night(ICR), 3DNR, AWB, AGC, BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> 2.7mm ~13.5mm motorized lens
> Max. IR LEDs Length 50m
> Micro SD card memory, IP67,IK10, PoE+
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HDBW8331E-Z (2.7-13.5mm)
Artikelnummer: 500230
3MP WDR IR Dome Network Camera

> 1/2.8" 3Megapixel progressive scan STARVIS CMOS
> H.265&H.264 triple-stream encoding
> 50/60fps@3M(2048×1536)
> WDR(140dB), Day/Night(ICR), 3DNR,AWB,AGC,BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> 2.7mm ~13.5mm motorized lens
> Max. IR LEDs Length 50m
> Micro SD memory,IP67,IK10,PoE+
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HF5231E-E
Artikelnummer: 500452
2MP WDR Box Network Camera

> 1/2.8 2Megapixel progressive scan STARVIS CMOS
> H.264&H.265 triple-stream encoding
> 50/60fps@1080P(1920×1080)
> Smart Detection supported
> WDR(120dB), Day/Night(ICR), 3DNR,AWB,AGC,BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> 2/1 Alarm in/out, 1/1 audio in/out(Built-in Mic)
> Auto back focus(ABF)
> Micro SD memory, PoE
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HF8630F
Artikelnummer: 500222
6MP Box Network Camera

> 1/1.8 6Megapixel progressive scan STARVIS CMOS
> H.265&H.264 triple-stream encoding
> 25/30fps@6M(3072×2048)
> DWDR, Day/Night(ICR), 3DNR,AWB,AGC,BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> Auto back focus(ABF)
> Micro SD memory, PoE
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HFW1320S-W (3.6mm)
Artikelnummer: 500249
3MP IR Mini-Bullet Wi-Fi Network Camera

> 1/3 3Megapixel progressive CMOS
> H.264& MJPEG dual-stream encoding
> 20fps@3M(2304x1296)25/30fps@2M(1920×1080)
> DWDR, Day/Night(ICR), 3DNR, AWB, AGC, BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> Wi-Fi support
> 2.8 mm fixed lens
> Max IR LEDs Length 30m
> IP67
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HFW5431E-Z5E (7-35mm)
Artikelnummer: 500235
4MP WDR IR Bullet Network Camera

> 1/3 4Megapixel progressive scan CMOS
> H.265&H.264 triple-stream encoding
> 25/30fps@4Mp(2688×1520)
> Smart Detection supported
> WDR(120dB), Day/Night(ICR), 3DNR, AWB, AGC, BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> 7-35mm ~12mm motorized lens
> 2/1 Alarm in/out, 1/1 audio in/out
> Max. IR LEDs Length 100m
> Micro SD memory, IP67, PoE
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HFW5431E-ZE (2.7-13.5mm)
Artikelnummer: 500234
4MP WDR IR Bullet Network Camera

> 1/3 4Megapixel progressive scan CMOS
> H.265&H.264 triple-stream encoding
> 25/30fps@4Mp(2688×1520)
> Smart Detection supported
> WDR(120dB), Day/Night(ICR), 3DNR, AWB, AGC, BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> 2.7mm ~12mm motorized lens
> 2/1 Alarm in/out, 1/1 audio in/out
> Max. IR LEDs Length 50m
> Micro SD memory, IP67, PoE
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HFW81230E-Z
Artikelnummer: 500225
12MP IR Bullet Network Camera

> 1/1.7 12Megapixel progressive scan CMOS
> H.265&H.264 triple-stream encoding
> 20fps@12M(4000×3000),25/30fps@4K(3840×2160)
> DWDR, Day/Night(ICR), 3DNR,AWB,AGC,BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> 4.1mm ~16.4mm motorized lens
> Max. IR LEDs Length 50m
> Micro SD memory,IP67,IK10,PoE+
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HFW8331E-Z (2.7-13,5mm)
Artikelnummer: 500227
3MP WDR IR Bullet Network Camera

> 1/2.8 3Megapixel progressive scan STARVIS CMOS
> H.265&H.264 triple-stream encoding
> 50/60fps@3M(2048×1536)
> WDR(140dB), Day/Night(ICR), 3DNR,AWB,AGC,BLC
> Multiple network monitoring: Web viewer, CMS(DSS/PSS) & DMSS
> 2.7mm ~13.5mm motorized lens
> Max. IR LEDs Length 50m
> Micro SD memory,IP67,IK10,PoE+
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HUM8230-E1
Artikelnummer: 500366
2MP Covert Pinhole Network Camera

> 1/2.8 2Megapixel progressive scan Exmor R CMOS
> H.265&H.264 triple-stream encoding
> 25/30fps@1080P(1920×1080)
> Day/Night(Electronic), 3DNR,AWB,AGC,BLC
> Smart detection
> 2.8mm Pinhole Lens
> Micro SD memory, PoE
geringer Lagerbestand
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
IPC-HUM8230-L1 (2.8mm)
Artikelnummer: 500367
2MP Cylindrical Sensor Unit, Pinhole Lens with 8 meters Cable

> 1/2.8 2Megapixel progressive scan STARVIS CMOS
> H.264 and H.264 plus
> 3DNR super noise reduction for lower recording
> Lens: f = 2.8 mm
> Micro SD memory card slot for alarm image recording
> Power Input PoE
geringer Lagerbestand
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
NKB1000
Artikelnummer: 500444
Netzwerk-, Bedien- und Kuppeltastatur

> RS485, RS422, USB, RS232 & Network
>Tastatur zur Steuerung von Dahua Kameras, mit dreidimensionaler Joystick-Steuerung der PTZ-Funktionen
> Dahua Tastatur und Joystick zur Steuerung der PTZ-Dome, ausschließlich für Videorekorder von Dahua geeignet
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
NVR5208-8P-4KS2
Artikelnummer: 500439
8 Channel 1U 8PoE 4K&H.265 Pro Network Video Recorder

> H.265/H.264/MJPEG/MPEG4 codec decoding
> Max 320Mbps incoming bandwidth
> Up to 12Mp resolution preview&playback
> HDMI/VGA simultaneous video output
> 3D intelligent positioning with Dahua PTZ camera
geringer Lagerbestand
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
NVR5424-24P-4KS2
Artikelnummer: 500454
24 Channel 1.5U 24PoE 4K&H.265 Pro Network Video Recorder

> Smart H.265+/H.265/Smart H.264+/H.264/MJPEG
> Max 320Mbps Incoming Bandwidth
> Up to 12MP Resolution for Preview and Playback
> Support IPC UPnP, 24 PoE ports
> 3D intelligent positioning with Dahua PTZ camera
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
NVR5432-4KS2
Artikelnummer: 500440
32 Channel 1.5U 4K&H.265 Pro Network Video Recorder

> H.265/H.264/MJPEG/MPEG4 codec decoding
> Max 320Mbps incoming bandwidth
> Up to 12Mp resolution preview&playback
> 2HDMI/VGA simultaneous video output
> 3D intelligent positioning with Dahua PTZ camera
Lieferzeit 3-4 Tage
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.
Zeige 43 bis 63 (von insgesamt 119 Artikeln)